Der Bücherkoffer in NDR Info Nachrichten

Der NDR war zu Gast in der Schule Leuschnerstraße in Hamburg. Lehrerin Ines Butscher war mit Grundschülerin Flantanih und deren Mutter Kokhi Hussein vor Ort, um zu beschreiben, wie sie den Bücherkoffer nutzen. Lieblingsbuch von Flantanih ist „Otto, die kleine Spinne“  auf Deutsch und Arabisch. Kurdisch und Arabisch sind die Familiensprache von Familie Hussein.

Sendezeit: 22.02.2021 um 16:00 Uhr NDR Fernsehen, der Link ist bis 28.02.2021 gültig.

https://www.ardmediathek.de/ndr/video/ndr-info/hamburger-buecherkoffer-ein-erfolgsmodell/ndr-fernsehen/Y3JpZDovL25kci5kZS8wMWE2OTg5ZS04NWZmLTQ4NTYtODI2NS1hMDk5ZWJiNGYzNDU/

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert