Viel gelernt, viel erfahren: Dritter Loop Workshop für unser Team

Mit dem dritten Workshop-Modul, das wieder über zwei Tage als Zoom Meeting von Cornelius Schaub und Alexander Raths für uns initiiert wurde, haben wir die gesamte Loop-Weiterbildung zur Organisationsentwicklung abgeschlossen. Was haben wir lernen dürfen?

Wie wir unsere Prozesse optimieren und der Dynamik unseres Vereins anpassen; wie wir unsere Kommunikationstools effizienter und transparenter nutzen; wie wir unsere Rollenstruktur schärfen; wie wir Entscheidungsprozesse und konstruktive Feedback-Methoden einbinden und viele Strategien mehr. Wir haben Transformationsprozesse kennengelernt, die wir passgenau nach unseren Bedürfnissen anlegen können. Außerdem hat der intensive Austausch untereinander viel Spaß gemacht und uns alle noch näher gebracht. Eine großartige Erfahrung und ein weiterer Schritt, um unsere erfolgreiche Arbeit und uns als gutes Team und als einzelne Persönlichkeit weiterzubringen!

Infos zu wegweisenden Unternehmens- und Organisationsentwicklungen:

Strategieberatung Cornelius Schaub

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.