Cornelia Funke im Interview bei ‘Bild der Frau’

Der Bücherkoffer zeigt Kindern, was für eine abenteuerliche Reise das Lesen sein kann – davon ist Cornelia Funke überzeugt. Unsere Schirmherrin fand trotz der Vorbereitungen für die Hochzeit ihrer Tochter Anna und ihrem Umzug von Malibu in die Toskana noch Zeit für ein Interview für Europas größte Frauenzeitschrift (4,5 Mio. Leser*innen).

 

Darin bestärkt sie die Wertschätzung von Mehrsprachigkeit und die Wirkung von Geschichten auf Kinder, durch Bücher auf den Flügeln der Fantasie zu reisen und somit spielerisch lesen und viel über unsere Welt zu lernen. Wir freuen uns über dieses schöne Gespräch und bedanken uns auf das Herzlichste bei Cornelia Funke und der Redaktion von ‘Bild der Frau’.

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.